In Stuttgart verwurzelt, europaweit aktiv

Wenn es um Ihr Recht geht, nehmen wir´s persönlich

Die Vicarii Rechts­anwälte sind in der Region Stuttgart geboren oder dort schon lange zu Hause. Mit den Menschen unserer Heimat verbindet uns mehr als nur beruf­liches Engage­ment: Wir sehen uns als per­sönlich verant­wort­liche Stell­vertreter unserer Man­danten.

Alle Rechts­anwälte in unserem Team bringen neben lang­jähriger Erfahrung und fun­diertem Fach­wissen großes persön­liches Interesse an ihren Man­danten mit. Und die Leiden­schaft, diesen zu ihrem Recht zu verhel­fen. Vicarii Rechts­anwälte ver­treten ihre Mandanten in allen juris­tischen Belangen außer­gericht­lich oder vor Gericht und sind natür­lich auch deutsch­land- und europa­weit tätig.

Stefan T. Martinovic

Rechtsanwalt • Fach­anwalt für Steuer­recht & Straf­recht

Stefan T. Martinovic ist in Stuttgart geboren. Er stu­dierte an der Eber­hard-Karls-Uni­versi­tät in Tübingen Rechts­wissen­schaften. Nach Absol­vierung des ersten juris­tischen Staats­examens war er Rechts­referen­dar am Land­gericht Stutt­gart und stu­dierte parallel an der Uni­versi­tät Konstanz Inter­natio­nales Privat­recht. Seit Absol­vierung des zweiten juris­tischen Staats­examens im Jahre 2001 arbei­tet er in Stutt­gart als Rechts­anwalt. 

Viel­fältige Sprach­kennt­nisse, vor allem aber seine lang­jährige inten­sive foren­sische Tätig­keit, machen ihn zu einem kompe­tenten Berater auf den Gebie­ten des natio­nalen und inter­natio­nalen Wirtschafts­rechts aber auch Steuer­straf­rechts.

E-Mail schreiben

Theodoros Germalidis

Rechtsanwalt • Fach­anwalt für Straf­recht

Theodoros Germalidis ist in Stutt­gart geboren. Nach seinem Stu­dium der Rechts­wissen­schaften an der Eber­hard-Karls-Uni­versi­tät in Tübingen folgte das Referen­dariat in Stutt­gart.

Seit seiner Zulas­sung zur Rechts­anwalt­schaft ist er schwer­punkt­mäßig im Straf- und Ordnungs­widrig­keiten­recht sowie im Fahr­erlaubnis­recht tätig.

E-Mail schreiben

Ralf Steiner

Rechtsanwalt • Fach­anwalt für Straf­recht

Ralf Steiner ist in Bietig­heim-Bis­singen geboren. Er studierte Rechts­wissen­schaften an der Frie­drich-Alexan­der-Uni­versi­tät in Erlan­gen-Nürn­berg sowie an der Eber­hard-Karls-Uni­versi­tät in Tübin­gen.

Seit Beginn seiner Anwalts­tätig­keit ist er aus­schließ­lich im Bereich des Straf­rechts und dessen Neben­gebieten und ins­beson­dere bei Straf­taten im Zusammen­hang mit dem Wirt­schafts­leben tätig.

E-Mail schreiben

Aleksandar Cvjeticanin

Rechtsanwalt

Aleksandar Cvjeticanin ist in Belgrad geboren und stu­dierte Rechts­wissen­schaften an der Eber­hard-Karls-Uni­versi­tät in Tübin­gen. Nach Absol­vierung des zwei­ten Staats­examens war er in lei­tender Posi­tion in der Ver­mögens­verwal­tung des Bundes und des Landes BW tätig.

Seine Schwer­punkte sind das Banken- und Ver­brau­cher­recht. So betreut er zahl­reiche Mandate in Dar­lehens­widerrufs­fällen und im soge­nannten Diesel­skandal. Zu diesem Thema erwirkte er das wohl erste rechts­kräftige Urteil gegen die Volks­wagen AG als Verkäu­ferin.

E-Mail schreiben

Till-Henning Werner

Rechtsanwalt

Till-Henning Werner wurde in Han­nover geboren. Er stu­dierte Rechts­wissen­schaften an der Albert-Lud­wigs-Uni­versi­tät in Frei­burg sowie an der West­fäli­schen Wil­helms-Uni­versi­tät in Münster. Nach dem Referen­dariat in Dort­mund war er zunächst als Rechts­anwalt in Nord­deutsch­land tätig. Seit 2007 lebt und arbei­tet er in Stutt­gart.

Sein Schwer­punkt liegt auf dem allge­meinen Zivil­recht mit einem be­son­deren Interesse für das private Bau­recht und das Rechts­mittel­recht.

E-Mail schreiben

Stefan-Marcel Adam

Rechtsanwalt

Stefan-Marcel Adam ist in Schwäbisch-Hall geboren. Er stu­dierte Rechts­wissen­schaft an der Eber­hard-Karls-Uni­versi­tät in Tübin­gen, wo er auch das Referen­dariat absol­vierte. Seit 2000 ist er als Rechts­anwalt tätig.

Seine Schwer­punkte liegen im pri­vaten Bau- und Archi­tekten­recht sowie Logis­tik, Trans­port, Spedition und Verkehr.

E-Mail schreiben

Nadja Schellenberg

Anwaltsassistentin

Raffaella Rinaldi

Anwaltsassistentin

Flora Giuliana

Kanzleiassistentin

Laura Rieger

Auszubildende

© 2018 VICARII Rechtsanwälte • Alle Rechte vorbe­halten